Christian Singhartinger


"Unsere Kinder sollen genauso unbeschwert mit einem beruhigten Blick in die Zukunft in dieser Gemeinde Aschau groß werden, wie wir!"


Ich kandidiere als Gemeinderat für die freie Bürgerliste Zukunft für Aschau, weil:

  • Mir die Zukunft meiner Familie und meiner Freunde sehr am Herzen liegt und ich mich für diese einsetzen möchte.
  • Ich das Konzept einer gemeinsamen Bürgerliste aller Ortsteile der gesamten Gemeinde Aschau als richtig empfinde und vertreten möchte.

Ich möchte mich für folgende Themen auf Gemeindeebene stark machen:

  • Gemeindeseitige Lösung der Verkehrsprobleme im Ortsteil Sachrang im Winter.
  • Bauen für Einheimische
  • Erhalt des historischen Ortsbildes in der gesamten Gemeinde.
  • Vertretung der Sachranger Interessen im Gemeinderat.

Meine Ziele als Gemeinderat der Gemeinde Aschau im Chiemgau sind:

  • Eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Gemeinde für Jung und Alt.
  • Eine offene und ehrliche Gemeindepolitik mit Transparenz nach außen.
  • Verantwortungsvoller Umgang mit den finanziellen Mitteln der Gemeinde.

Mir gefällt in der Gemeinde Aschau ganz besonders:

  • Tiefe Verankerung des Vereinslebens
  • Die ruhige Lage und naturbelassene Landschaft.


Alter/Familienstand

35 Jahre / verheiratet / 1 Kind

Beruf/Ausbildung

Ingenieur für Elektro- und Informationstechnik

Hobbies

Musik, Sport und Vereine